Versteigerung zu Gunsten von Entrée

Copyright: Caro Mizerski

15. Oktober 2011 - Bereits zum zweiten Mal kam in der Magic Music Hall / Kuhstedt, anlässlich des Konzertes von Bobby Kimball & Ian Cussick ein Instrument zu Gunsten unserer Stiftung unter den Hammer. Ganz exklusiv wechselte ein Original Kawai K11 Synthesizer von Jean-Jacques Kravetz den Besitzer. Signiert wurde das gute Stück natürlich von Bobby, Ian & Jean-Jacques.


Signierte Gitarre von Bobby Kimball unterm Hammer!

30. August 2010 - Anlässlich des ausverkauften Konzertes von Toto-Sänger Bobby Kimball, in der „Magic Music Hall“ in Kuhstedt, wurde eine signierte Gitarre zugunsten der Musikstiftung Entrée versteigert.

Der Bremervörder Michael Holst (mit Gitarre) ersteigerte die von Kimball handsignierte Gitarre für 270 Euro. Der Erlös wurde Ulrich Mizerski, (2. v. links) zweiter Vorsitzender der Stiftung Entrée, auf der Bühne  überreicht. Organisator der Veranstaltung Ralf Poppe (rechts). (Foto: © Copyright Julian Poppe)