12.09.2009 18:49 Uhr
Kategorie: Entrée News
Von: Musikstiftung Entrée

Eine namhafte Patin für Entrée

Eine Patin für die Musikstiftung Entrée

von links nach rechts: RA Ulrich Mizerski (stellvertr. Vorstand Stiftung ENTRÉE), Reinhold Beckmann, Jean Jacques Kravetz, (Vorstand Stiftung ENTRÉE), Peter Maffay, Kultursenatorin Prof. Dr. Karin von Welk (Patin der Stiftung ENTRÉE) und Ron Williams


Welch Hoher Besuch im Stadtpark: Die Hamburger Kultursenatorin, gleichzeitig Patin der Stiftung, Prof. Dr. Karin von Welck stattet uns einen Besuch beim diesjährigen Entrée Festival im Stadtpark ab.


Im Rahmen des jährlich stattfindenden Stiftungsempfangs wurde ENTRÉE für das Patenschaftsprogramm der Stadt Hamburg ausgewählt. Kultursenatorin Prof. Dr. Karin von Welck wird für ein Jahr Patin der Musikstiftung. Am 3. Juni 2009 fand im Hamburger Rathaus der feierliche Empfang statt. 

Es ist uns eine große Freude und Ehre, dass Prof. Dr. Karin von Welck und damit auch die Stadt Hamburg die Musikstiftung unterstützen werden. Wir freue uns auf die rege Zusammenarbeit.