Druckreif

Auf dieser Seite finden Sie ausführliche Informationen der Musikstiftung ENTRÉE sowie die aktuellen Pressemitteilungen. Falls Sie Interesse an regelmäßigen News haben, nehmen wir Sie gerne in unseren Presseverteiler auf.

08.04.2013 DIE CHANCE FÜR NACHWUCHSKÜNSTLER
Entrée und ALMASED starten ihre gemeinsame Kampagne. Die Almased Wellness GmbH, erweitert ihre bundesweite Werbekampagne — und sucht einen taufrischen Key Song für Radio- und TV-Spots. Für weitere Informationen laden Sie bitte die aktuelle Pressemitteilungen und besuchen Sie uns auf der Musikmesse am Entrée Stand HALLE 4.1 / FOY03.
.: Download der Pressemitteilung im PDF-Format

07.04.2013 ENTRÉE UNTERSTÜTZT MIAGI
Im Rahmen der Musikmesse 2013 sammelt ENTRÉE Instrumente für das südafrikanische Youth Orchestra MIAGI. Für weitere Informationen laden Sie bitte die aktuelle Pressemitteilungen und besuchen Sie uns auf der Musikmesse am Entrée Stand HALLE 4.1 / FOY03.
.: Download des Flyers (DEUTSCH) im PDF-Format
.: Download the Flyer (ENGLISH) as PDF

07.08.2012 ENTRÉE WIRD UNTERSTÜTZT – vom Hard Rock Cafe Hamburg
Im Hamburger Hard Rock Cafe findet am 27. August 2012 eine Versteigerung hochexklusiver Memorabilia von Musikern und Künstlern, zu Gunsten der Stiftung Entrée statt.
.: Download des Veranstaltungs Flyer im PDF-Format

12.08.2012 ENTRÉE WIRD UNTERSTÜTZT – von HFH Immobilien
Das Hamburger Finanzhaus unterstützt die Musikstiftung Entrée durch seine jährliche Charity Veranstaltung "HFH hilft Kindern".
.: Download der Pressemeldung im PDF-Format