Der Herbst war laut… Entrée Festival 2009

Am 12. September rockten die Rocker für die Musikstiftung Entrée den Hamburger Stadtpark. Mit dabei in diesem Jahr u.a.: Peter Maffay, Klaus Doldinger, Max Mutzke, Heinz Rudolf Kunze, Reinhold Beckmann, Ron Williams, Edo Zanki, Michy Reincke, Helen Schneider, Yvonne Catterfeld, Fools Garden, Elin Kolev, Ron Williams, Curt Cress, Caro feat. Manusch Weiss, The Glam, Silja Jönsson, Maks & The Minors, Fabian Harloff u.v.a.m.

Musikalisch wurde das Konzert in Szene gesetzt durch die Kravetz Family: Stiftungsgründer Jean-Jacques Kravetz, Carl Carlton, Carola Kretschmer, Bertram Engel, Ken Taylor, Frank Diez, Steffi Stephan sowie Julian und Pascal Kravetz.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Unterstützern und Sponsoren bedanken. Ganz besonderer Dank geht an Karsten Jahnke und seine Konzertagentur.

Entrée Charity Event 2009

Ein fulminantes Stelldichein gab es nach dem Stadtpark Entrée Festival im Landhaus Walter. Bis spät in die Morgenstunden wurde geklönt, gejammt und gefeiert.