Thomann Stiftung unterstützt Sammelaktion

,
Thomann Stiftung

Wer regelmäßig unsere geposteten News liest, der kennt unsere Sammelaktion für das Südafrikanische MIAGI Projekt. Auch hierzu gibt es richtig gute Nachrichten zu vermelden. Wir hatten auf der Musikmesse Frankfurt unser Projekt den dort anwesenden Firmen und privaten Besuchern vorgestellt. In der Zwischenzeit haben wir eine sehr großzügige Musikinstrumentenspende von der Thomann-Stiftung erhalten. Dafür ganz herzlichen Dank. Aber auch viele Privatleute haben uns Musikinstrumente gespendet. Es ist viel zuzsammengekommen, aber wir sind ergeizig und wollen noch mehr.

Also, liebe Musikschulen, Instrumentenhändler, Privatleute, Musiker, Produzenten, Studiobesitzer, wenn ihr noch brauchbare Musikinstrumente habt (im Keller, Retouren, B-Ware, Auslaufmodelle, Zubehör etc) zögert nicht, uns damit zu beglücken. Wir möchten im August unseren Container packen und nach Pretoria verschiffen. Falls ihr die Sachen nicht schicken könnt, wir können auch den Trasport organisieren. Unsere Sammelstelle ist vor den Toren Hamburgs. Wenn ihr Fragen dazu habt, schreibt uns eine persönliche Nachricht.