28.09 HH – Stiftungsparty Entrée

SAVE THE DATE – Sei Teil dieser großen Backstage Party und feiere gemeinsam mit Jean-Jacques Kravetz und vielen seiner Wegbegleiter das 10 jährige Jubiläum oder Bestehen unserer Stiftung.

In Verbindung mit Jean-Jacques 50 jährigem Jubiläum als Musiker in Deutschland und unserem ersten runden Geburtstag, hat Jean-Jacques viele seiner Musikerfreunde der letzten Jahre eingeladen, um uns allen einen legendären Abend zu bereiten.

Aber aufgepasst: Die geladenen und zugesagten Musiker bleiben für alle von uns eine Überraschung, da es sich hierbei um kein Konzert, sondern um ein persönliches und entspanntes Zusammentreffen mit musikalischer Darbietung handelt.

Ganz nach dem Motto von Jean-Jacques Kravetz gilt an diesem Abend: gute Laune und Spaß sind ein Muss. In Verbindung mit guter Musik, gutem Essen und Trinken und allen voran einem guten Zweck, kann dieser Abend nur klasse großartig werden und wir freuen uns auf jeden einzelnen von euch!

Moderiert wird der Abend von Alfons, dem französischen Reporter mit dem Puschelmikrofon. Musikalisch wird das Ganze von Jean-Jacques & Friends und vielen Überraschungsgästen untermalt. Das Gästeticket kostet 99,00 € und beinhaltet ein Los für unsere Tombola, in der attraktive Preise von den Sponsoren zur Verfügung gestellt werden: Von der Reise bis zum Musikinstrument sind eine Menge interessanter Gewinne zur Erfüllung eines persönlichen Wunsches mit dabei.

Die Einnahmen des Events gehen direkt an Musikstiftung Entrée und dienen der Finanzierung zukünftiger Projekte. Deshalb gibt es auch keine Gästeliste! Falls Ihr Lust habt, Freunden oder guten Kunden einen unvergesslichen Abend zu bescheren, sichert Euch rechtzeitig Tickets. Das Bestellformular findet ihr hier auf der Website von Entrée.

Ladet Euch einfach die Bestell-PDF für die Tickets runter und schickt sie ausgefüllt an tickets@stiftung-entree.de.

Die Vorbereitungen für diesen Event finden natürlich in der Probenhalle von Groh-P.A. Veranstaltungstechnik e.K. in Buchholz statt. Wer am 28. September keine Zeit hat, kann uns gerne am 27. September zur halböffentlichen Generalprobe besuchen. Anmeldung per E-Mail an: groh@groh-pa.de. Kosten min. 10 € als Spende für die Musikstiftung Entrée.