Versteigerung im Hardrock Cafe HH zu Gunsten Entrée

,
Hard Rock Cafe Hamburg

im Hardrock Cafe Hamburg, gibt es eine exklusive Versteigerung hochwertiger Memorabilia zu Gunsten der Entrée-Musikstiftung mit anschließendem musikalischen Programm. So spielen u.a. Katja Keller , Martin Kilger, Pascal Kravetz , Julien Kravetz , Jörg Sander und die Mischa Gohlke Band. Und wer weiß wer noch so als Überraschungsgast auftaucht… Um die Exklusivität dieser Veranstaltung zu gewährleisten, müssen wir daraus eine geschlossene Gesellschaft machen, da sonst viel zu viele Besucher „nur mal zum gucken“ reinschauen würden. Wer also echtes Interesse hat, an der exklusiven Veranstaltung teilzunehmen, und gewillt ist das ein oder andere Teilchen ggf. zu ersteigern und so die Entrée-Stiftung zu unterstützen, der schreibt bitte eine Mail an folgende Mailadresse:  r.schaffer@stiftung-entree.de (Anmeldungen ab sofort und nur per Mail möglich).

Folgende Memorabilia stehen u.a. zur Auktion:

Signierte Tourjacke + RSH Gold Award von Peter Maffay, Signiertes Mikrofon + Signierte Gitarre von Udo Lindenberg, Signierte Gitarre von Boss Hoss, Signiertes Tourshirt von Rod Stewarts Saxophonistin Katja Rieckermann, Signierte Tourjacken + Shirts und vieles Weitere von Olliwood (Torfrock), Signiertes Kawai Stage Piano von Jean-Jacques Kravetz, Signierte Snare Drum von Jost Nickel (Jan Delay), Bemalte Reisetrolleys als Unikate von verschiedenen Musikern & Maler und vieles weitere mehr.

flyer-hardrockcafe