Jubiläumskonzert für Jean-Jacques Kravetz

Das Benefiz Konzert am 31. Mai 2008 auf der Freilicht Bühne im HH Stadtpark fand zugunsten der Musikstiftung ENTRÉE statt. Jean-Jacques begrüßte viele Wegbegleiter und Freunde seiner musikalischen Laufbahn. Auf der Bühne: Inga Rumpf, Udo Lindenberg & das Panikorchester, Heinz Rudolf Kunze, Mitglieder der NDR-Symphoniker mit Stefan Pintev, Leitung Prof. Elmar Lampson, Wunder, The Glam, Caro & Band, Peter Maffay & Band, die Scorpions und die Söhne Julien und Pascal.

Die anschließende Stiftungs-Feier im Landhaus Walter war ein Familienfest vom Feinsten. Über 400 geladene Gäste gratulierten zur Gründung der Musikstiftung ENTRÉE. Unvergesslich: Die spontanen Live-Auftritte verschiedener Musiker auf der Bühne des Downtown Bluesclubs weit nach Mitternacht. Ein gelungener Abend mit Gesprächen unter Freunden und Mitstreiter der Musikstiftung ENTRÉE.

Der Gewinn aus der Veranstaltung floss zu 100 Prozent in die Stiftung. Dank der Unterstützung aller Künstler, Veranstalter und Sponsoren und der vielen, vielen ehrenamtlichen Helfer sind 30.000 Euro der Stiftung übergeben worden.

Benefizkonzert 2008 Backstage