Merci an alle Förderer und Freunde

Liebe Freunde, lieber Förderer der Stiftung Entree,
es ist schon zwei Wochen her und nach dem Trubel der letzten Wochen, möchte ich die Gelegenheit nutzen und eine erste kleine Meldung machen.
Auf diesem Wege möchte ich mich bei Allen bedanken, die zum einen mit ihrem Ticketkauf die Stiftung unterstützt haben und gleichzeitig bei all unseren Sponsoren, die mit Unterstützung und Tombola-Sachspenden, diesen Abend erst möglich gemacht haben. Ebenso bei all meinen Kollegen auf der Bühne und die vielen fleißigen Helfer hinter der Bühne. Die Party hat all unsere Erwartungen weit übertroffen.
In Kürze werde ich euch ausführlich berichten, sobald wir abschließend alle Ergebnisse des Abends haben. Bis dahin hier ein paar Impressionen unsere Jubiläums Party in der Fabrik.
Euer Franzose
Jean Jacques Kravetz