Jesteburg feiert 50 Jahre und Entrée feiert mit!

,

Foto: Tine Acke

Die Samtgemeinde Jesteburg feiert 50 Jahre und die Entrée Musikstiftung feiert mit!

Wir freuen uns auf den 04.09.2022!
im Rahmen der 50 Jahrfeier der Samtgemeinde Jesteburg stellen wir die Musikstiftung Entrée an unserem neuen Standort in Jesteburg vor. Als Wahl-Jesteburger war es ein Herzenswunsch von Jean Jacques die Stiftung nach Hause zu holen. Mit einem außergewöhnlichen Musikprogramm und einer mit vielen tollen Preisen ausgestatteten Tombola startet die Stiftung in Jesteburg. Die Tombola Lose werden am gesamten Wochenende (vom 2.-4.09.) in der Samtgemeinde verkauft. Achtet drauf, die Losverkäufer sind dann unterwegs.
Auf der Open Air Bühne zwischen Heimathaus und Sandbarg starten wir ab 18:00 mit den Nachwuchstalenten: die Hamburger Musikerin Silja Jönsson sowie Ronja Maltzahn, die „Panikpreisgewinnerin 2022“ der Udo Lindenbergstiftung – präsentieren live auf der Bühne ihre Musik-Projekte.
Jesteburg wir rocken!

Ab 19h wackelt die Bühne – Rudolf Rock & die Schocker sind „die“ legendäre Rock Band und seit Jahren im Dienste des Rock`n`Roll unterwegs. Seit Star-Club-Zeiten bringt Uli Salm, alias Rudolf Rock und seine Band die Säle zum Kochen und unzählige Beine zum Tanzen. Die sexy Frontfrau Susi Salm mit ihrer unglaublichen Rockröhre lässt jede Rockparty explodieren und begeistert mit guter Laune.
Das ist noch lange nicht der Höhepunkt der Veranstaltung. Jean Jacques hat endlich mal wieder seine Freunde zusammengetrommelt – natürlich für den guten Zweck. Eine Menge Musikerkollegen haben sich angesagt. Wer bei der Musiksession dabei sein wird – weiß man erst, wenn man vor der Bühne steht. Also, Spannung pur!
Seid dabei – wir freuen uns.