Musikstiftung Entree Updates 2019

Liebe Freunde der Musikstiftung Entree
eigentlich hätte ich nach unserer Jubiläumsveranstaltung in der Hamburger Fabrik kurz hinterher berichten sollen, aber leider kam dann die Tournee, Urlaubszeit etc. Besser spät als nie, meine ganz persönliche Berichterstattung mit Fotos von Frank Kettwig wird im Oktober hier veröffentlicht.
Als aller Erstes möchte ich mich nochmals ganz herzlich für Euer Kommen bedanken. Gleichwohl möchte ich mich bei unseren zahlreichen Sponsoren und Künstler bedanken, ohne sie wäre dieser Abend nicht möglich gewesen. Der Abend war ein voller Erfolg. Mit dem Gewinn können wir etliche Projekte fördern, die wir in Kürze hier vorstellen – für 2020 haben wir uns einiges vorgenommen.
Gerade eben haben wir unsere Vorstandssitzung abgeschlossen, in welcher alle Mitglieder in ihrem Amt erneut bestätigt wurden. Never change a running System.
Von der Tombola, die an diesem Abend stattfand, sind noch ganz viele Preise über geblieben, die wir in naher Zukunft auf Ebay – Charity versteigern werden.  Darüber hinaus haben wir hochwertige gesponserte Musikinstrumente (Düsenberg E-Gitarre, Fender Bass, KAWAI Digitalpiano, Clavia Nord Orgel…) die wir bei Charity.de versteigern werden.
Bis dahin
Jean-Jacques Kravetz