Einladung für die Freunde der Musikstiftung Entrée

Zwei große Ereignisse stehen am 20. April 2014 im Blickpunkt der schönsten Marina der deutschen Ostseeküste – der Baltic Bay. Zum einen steht das Restaurant des Yachthafens seit Januar diesen Jahres unter neuen Segeln, zum anderen eroberte vor genau 50 Jahren die wohl berühmteste Popband aller Zeiten – die Beatles – Amerika.

Aber was hat das Eine mit dem Anderen zu tun…. Es waren zwei Hafenstädte, nämlich Liverpool und Hamburg, die hinter der Erfolgsgeschichte der Beatles stehen. Und ein Hafen soll auch die Kulisse zur großen Jubiläumsparty rund um John, Paul, George und Ringo bilden.So erwartet das Restaurant Baltic Bay zu seiner offiziellen Eröffnungsfeier am 20. April in der Ausstellungshalle der Marina zahlreiche Überraschungskünstler.

Unter dem Motto „50 Jahre Beatles“ werden bekannte Größen der deutschen Musikszene in Laboe zu Gast sein. „Da die Musiker für einen guten Zweck spielen, werden wir kein Eintrittsgeld verlangen“, sagt Torsten Bern, Inhaber des Restaurants Baltic Bay. Allerdings werde für den Einlass ein Spendenbeitrag von 35 €uro pro Person gewünscht. Kinder bis 12 Jahre sind frei.

Die Spenden (abzüglich der Kosten) sollen voll und ganz der Musikstiftung Entrée zur Verfügung gestellt werden. Die Stiftung wurde im Jahr 2008 von dem französischem Keyborder Jean Jacques Kravetz ins Leben gerufen und hat es sich zur Aufgabe gemacht, aktives Musizieren zu beleben und zu fördern. Jean Jacques Kravetz ist fester Bestandteil von Udo Lindenbergs Panikorchester. Mit dieser Einladung haben Sie exklusiv die Möglichkeit, an diesem wunderbaren Abend dabei zu sein, da es keine Karten im freien Verkauf geben wird!!!

Wenn Sie mit uns feiern wollen, melden Sie sich bitte bis zum 31. März 2014 im Restaurant Baltic Bay per Telefax unter der Nummer 04343 – 424215 verbindlich an. Ihre Spende überweisen Sie bitte auf das Konto bei der Fördesparkasse,

Kontoinhaber Torsten Bern
IBAN: DE 76 210 501 701 002 162 731
BIC: NOLADE21KIE
mit dem Verwendungszweck: 20.04. Baltic Bay.

Der musikalische Abend beginnt um 18.00 Uhr, der Einlass um 17.00 Uhr. Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch.

Ihr Team vom Restaurant Baltic Bay & Die Musikstiftung Entrée