Entrée kooperiert mit Young ClassX

Young ClassX

Kinder für Musik begeistern? Das Young ClassX Projekt lebt diese Idee wie keine andere Institutuion. Ob im Chor singen, ein Instrument lernen, im großen Orchester spielen, an Workshops teilnehmen oder mit dem MusikMobil dahin fahren, wo Musik entsteht. All das bietet Young ClassX kostenlos für junge Hamburger die mitmachen wollen.

„Dieses Projekt verdient unserer volle Unterstützung – daher werden wir einen kleinen Beitrag dazu leisten, dass noch mehr Hamburger Schüler/innen die Chance erhalten, ihrer Leidenschaft für Musik in einem der Chöre oder Orchester nachzugehen. Die Arbeit und das Konzept von Young ClassX ist zu 100% kompatibel zu unserem Stiftungszweck. Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit, die wir gerne in Zukunft noch ausbauen möchten.“ Jean-Jacques Kravetz, Stiftungsvorsitzender von Entrée ist beigeistert von dem Young ClassX Projekt.

Wir danken natürlich unseren Unterstützern und Spendern, die es überhaupt erst ermöglicht haben, dass die Musikstiftung Entrée eigene Projekte fördern und Projekte von anderen Initiativen unterstützen kann. Dafür ganz herzlichen Dank an alle Unterstützer und Helfer.